Grenzenlose Winterabenteuer

Auf und abseits der Pisten

238 perfekt präparierte Pistenkilometer, 45 topmoderne Bergbahnen, knapp 3.000 Meter Seehöhe, 14 Restaurants und Almen und noch vieles mehr.

Ischgl wird nicht umsonst als die Wintersport-Metropole bezeichnet. Ob auf den Pisten der Silvretta Arena, den Langlaufloipen in Ischgl und Galtür oder abseits des Trubels auf den malerischen Winterwanderwegen, hier kommt jeder Winterliebhaber auf seine Kosten.

Skiurlaub wie sonst nirgendwo

Bei uns finden Wintersportliebhaber ein unvergleichliches Terrain, um sich nach Herzenslust auszutoben und das schneebedeckte Alpenpanorama in vollen Zügen zu genießen. Doch Ischgl hat noch mehr zu bieten als nur erstklassige Abfahrten: die geheimnisvollen Schmugglerrouten. Die faszinierenden Routen nehmen Skifahrer mit auf eine historische Reise zurück in die Zeiten, als Schmuggler sich mutig durch die verschneiten Pfade zwischen Österreich und der Schweiz schlängelten.

langlaufen ©TVB Paznaun Ischgl

Langlaufen
in malerischer Winterwelt

Ischgl und Galtür, zwei idyllische Destinationen, die sich für den Langlaufsport zu einem einzigartigen Loipennetz zusammengeschlossen haben. Die Routen führen durch verträumte Täler und Wälder, umgeben von majestätischen Gipfeln. Das Erlebnis des Langlaufens in Ischgl und Galtür bietet nicht nur sportliche Betätigung, sondern auch die Gelegenheit, die Ruhe der Berge zu spüren und in die magische Winterlandschaft einzutauchen.

winterwandern ©TVB Paznaun Galtuer
Ischgl Paznaun Winter Urlaub Winterwandern(c)TVB Paznaun Ischgl (3)

Winterwandern - Ruhe und Natur genießen

Abseits der Hektik der Pisten laden verschneite Pfade dazu ein, die Ruhe und Schönheit der kalten Jahreszeit zu erleben. Umgeben von eindrucksvollen Landschaften können Winterwanderer die Stille der Natur in vollen Zügen genießen und dem Alltag entfliehen. Egal ob Sie auf gemütlichen Strecken spazieren oder anspruchsvollere Routen erkunden möchten, die Winterwanderwege in Ischgl bieten Ihnen eine einzigartige Verbindung aus Bewegung und Natur.

Event-Highlights Ischgl in Feierlaune

Die lebhafte Event-Szene in Ischgl bietet das ganze Jahr über unvergleichliche Unterhaltung. Die Top of the Mountain – Konzerte bringen jedes Jahr wahre Weltstars nach Ischgl. Neben diesen musikalischen Highlights gibt es eine Vielzahl an Après-Ski Partys und kleineren Events, die ebenfalls einen Besuch wert sind.

button top lage